Pressemeldungen

STADTRADELN in Rosbach startet bald wieder!


Seit Anfang April haben sich schon rund 22 Teams angemeldet und jeder Haushalt hat einen Flyer mit einer Anmeldeanleitung, verschiedenen geführten Touren und näheren Informationen erhalten. „Wer möchte, kann sich natürlich diesen Flyer auch im Rathaus, Homburger Straße 64 in 61191 Rosbach v.d. Höhe mitnehmen. Und wer sich nicht online beteiligen will, kann auf diesem Flyer auch die gefahrenen Kilometer per Hand eintragen und in den Briefkasten am Rathaus einwerfen. So einfach wie möglich – für so viele Radler wie möglich“, wirbt Bürgermeister Steffen Maar für die Aktion.

Waren im letzten Jahr rund 500 Teilnehmer zu verzeichnen, sollen es 2023 schon 750 Teilnehmer sein. Egal ob ein Familienteam gegründet oder als Einzelperson dem „offenen Team“ beigetreten wird – Mitmachen ist alles!

Weitere Infos über kontakt@radgerechtes-rosbach.de,  https://radgerechtes-rosbach.de/ oder über die städtische Homepage www.rosbach-hessen.de.

Link zur AnmeldeseiteSTADTRADELN - Registrieren