Stellenausschreibungen

Stellenausschreibungen

Aktuelle Stellenausschreibungen

Die Stadt Rosbach v.d.H. ist eine moderne und serviceorientierte Stadtverwaltung, die sich durch ihre freundlichen
Mitarbeiter/innen auszeichnet.

Von der Verwaltung über den Bauhof, von der Kläranlage bis hin zu den Kitas – es gibt vielfältige Bereiche mit
unterschiedlichsten Arbeitsschwerpunkten. Sie bilden mit ihren individuellen Qualifikationen in Verbindung mit Teamfähigkeit und sozialen Kompetenzen das Fundament für unsere gute Zusammenarbeit.

Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf genau wie die Gesundheitsförderung wird bei uns groß geschrieben, denn von einer ausgewogenen Work-Life-Balance kann jeder profitieren.


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Über unser Online-Bewerber-Tool können Sie uns die erforderlichen Unterlagen direkt online übermitteln.
Wir benötigen hierzu folgende Dokumente in elektronischer Form (PDF):
- Bewerbungsanschreiben
- Lebenslauf
- Zeugnisse


Informationen zum Datenschutz:
Die Stadt Rosbach v.d.H. erhebt und verarbeitet die personenbezogenen Daten von Bewerberinnen und Bewerbern gemäß Art. 6 Abs. 1 Satz 1b DSGVO zum Zwecke der Abwicklung des Bewerbungsverfahrens. Die Verarbeitung kann nicht auf elektronischem Weg erfolgen. Dies ist der Fall, wenn ein/e Bewerber/in entsprechende Bewerbungsunterlagen per E-Mail übermittelt.
Alle eingereichten Bewerbungsunterlagen werden sechs Monate nach Beendigung des Bewerbungsverfahrens
gelöscht/vernichtet.


Freiwilliges Soziales Jahr

Bei der Stadtverwaltung ist auch in einer unserer sechs Kinderbetreuungseinrichtungen ein Freiwilliges Soziales Jahr möglich.

Ihr Kontakt zu uns

Keine Abteilungen gefunden.
Keine Mitarbeiter gefunden.