Ein musikalisches Open-Air-Kultur-Wochenende am 08. und 09. Juli 2023

Auch ein musikalisches Feuerwerk wird am kommenden Wochenende gezündet.

Das renommierte Capitol Symphonie Orchester mit hochkarätigen internationalen Künstlerinnen und Künstlern ist am 08. Juli ab 20.00 Uhr wieder dabei und überrascht mit kraftvollen, farbenreichen Klängen aus Klassik, Pop, Rock und Filmmusik sowie besonderen Gästen vor einzigartiger Kulisse.

Am 09. Juli um 10.30 Uhr präsentiert das Trio „Bittersüß“, früher auch bekannt als „Belle Mélange“ erstmals in Rosbach sein abwechslungsreiches musikalisches Comedy-Programm. Drei professionelle Musikerinnen, die es verstehen, mit Witz und Charme ihre selbstgeschriebenen Stücke in allen möglichen Musikstilen und mit komischen Kabaretteinlagen zu präsentieren.

Auf der Internetseite der Stadt Rosbach v.d. Höhe unter www.rosbach-hessen.de gibt es weitere Informationen zu den jeweiligen Veranstaltungen sowie die Buchungsmöglichkeiten.

Generell sind Ticketbuchungen, bis auf wenige Ausnahmen, online unter www.adticket.de und im Ticketshop in Friedberg möglich.

Bei einem Großteil der Veranstaltungen gibt es die Möglichkeit, Tickets an der Abendkasse zu erhalten. Generell besteht bei allen Veranstaltungen freie Platzwahl.