Pressemeldungen

Rosbach v.d. Höhe: Stadtradeln startet am 22. Mai 2022


Nach den großen Erfolgen der letzten beiden Jahre, unterstützt die Stadt Rosbach alle interessierten Radfahrer auch diesmal mit einem eigenen Flyer, der kostenlos in der Stadtverwaltung ausliegt oder von der städtischen Homepage unter www.rosbach-hessen.de herunter geladen werden kann.

Zur Auswahl stehen über 20 geführte Fahrradtouren, die für jeden Geschmack etwas bieten. Von geschichtlich interessanten, über Rennrad-, bis hin zu Feierabendrunden – die Mischung ist vielfältig und über den gesamten Zeitraum verteilt. Bürgermeister Steffen Maar geht auch diesmal wieder mit gutem Beispiel voran und nimmt sein Fahrrad für die Dienstfahrten mit ins Rathaus: „Ich freue mich wirklich auf die Aktion. Durch die vielen geführten Fahrradtouren oder auch die neue Sonntagsbrötchenaktion wurden wieder Neuerungen für unsere Stadt eingebracht – einfach toll.“

Wer mitmachen möchte, einfach auf der Homepage der Stadt informieren oder direkt unter www.stadtradeln.de direkt unter der Kommune Rosbach anmelden. Wer kein eigenes Team gründen möchte, meldet sich als Teilnehmer beim Offenen Team an.