Aufruf: Feedback-Umfrage zur städtischen Homepage

Der Jahrestag soll nun mit einer erneuten Umfrage zur Evaluierung und Anpassung der Homepage genutzt werden.

„Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme, damit wir die Homepage optisch und gestalterisch immer weiterentwickeln können. Dazu ist uns Ihre Meinung sehr wichtig!“, so Stephanie Greco, Mitarbeiterin der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Für die Umfrage steht ein Online-Fragebogen unter feedback-umfrage-homepage.stadt-rosbach-hessen.de zur Verfügung, in dem mögliche Verbesserungsvorschläge eingebracht werden können. Wer nicht über das Internet teilnehmen kann oder möchte, kann sich direkt an die Stabsstelle unter der Rufnummer 06003 / 822-213 oder an greco@rosbach-hessen.de wenden.

„Die neue Internetseite dient allen Bürgerinnen und Bürgern, aber auch unseren vielen Gewerbebetrieben und Vereinen, als Serviceportal, das informiert, hilft und unterstützt. Benutzerfreundlichkeit, Funktionalität sowie ein ansprechendes Layout waren maßgeblich bei der neuen Webpräsenz“, so Bürgermeister Steffen Maar.

Die kurze Umfrage nimmt ca. 5 Minuten in Anspruch und erfolgt anonym.