Pressemeldungen

Gutes aus Hessen – ab jetzt zentral aus Rosbach


Da die Nachfrage nach regionalen landwirtschaftlichen Produkten gerade in der Pandemie stark zugenommen hat, vergrößerte sich das Team und hat in einem schönen Gebäude im Gewerbegebiet Rosbach ein neues Zuhause gefunden.
Bei einer Führung durch das Haus konnten der Erste Stadtrat Stephan Schmidthals und Stadträtin Betina Quägber-Zehe feststellen, dass hier ein junges, innovatives Team arbeitet und sich schon wohlfühlt.
Kostproben aus der heimischen Küche und freundliche Gespräche mit der Geschäftsführerin Julia Kraushaar und ihrer Assistentin Birgit Rose, aber auch weiteren Besuchern der Einweihungsfeier machten den Antrittsbesuch des Rosbacher Magistrats bei der MGH zu einem informativen und auch noch leckeren Nachmittag.
„Wir freuen uns, dass nun ein weiteres Unternehmen in Rosbach ansässig ist, welches die landwirtschaftlichen Betriebe aus unserer Region vermarktet, um den Vertrieb von biologischen und nachhaltigen Produkten zu unterstützen“, so Bürgermeister Steffen Maar.
Nähere Informationen zu MGH erhalten Sie unter www.gutes-aus-hessen.de.