Pressemeldungen

Open-Air Kultur an der Wasserburg: Zumba-Party der SG Rodheim war ein voller Erfolg


Fünf Zumba-Instruktoren rockten zu mitreißender Musik und unterschiedlichen Rhythmen drei Stunden lang die Bühne sowie den Platz an der Wasserburg und begeisterten alle Anwesenden, die mit Vorfreude die Veranstaltung besuchten.
Monika Krämer, Katja Wendt, Elena Leidenfrost und Susanne Wojcik sowie Roland Schmid beeindruckten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit Salsa- und lateinamerikanischen Rhythmen und Tanzabfolgen. Es wurde mit sehr viel Spaß mitgetanzt.
Gegen 22.15 Uhr ging der tolle und mitreißende Abend, der sehr großen Anklang fand, zu Ende.

„Wir bedanken uns herzlich bei der SG Rodheim für das Engagement im Rahmen der Open-Air Kulturreihe an der Wasserburg und freuen uns, dass der Abend so gut angenommen wurde“, so Bürgermeister Steffen Maar.