Open-Air Kultur an der Wasserburg: „American Folk Musik“ Live Concert des Fördervereins St. Michael Rosbach e.V. mit „Family & Friends“ am 05. September 2021

Die Gruppe „Family & Friends“ entstammt aus der Idee, dass Lothar Halaczinsky mit seiner Familie nicht nur selbst sehr rührig in Sachen Musik ist, sondern auch auf einen Freundeskreis mit vielen talentierten Musikern zurückgreifen kann. So gab die Gruppe 2017 und 2018 zwei sehr erfolgreiche Konzerte. Das Publikum zeigte sich angetan von der abwechslungsreichen Mischung aus der Blütezeit des Rock und Folk im vergangenen Jahrhundert. Viele Besucher konnten die Rockhymnen, poetischen Folksongs und bluesigen Popsongs mitsingen, wie »Wish you were here« von Pink Floyd, »A hard rain gonna fall« von Literaturnobelpreisträger Bob Dylan, die elegischen Klänge von Leonard Cohen (»So long, Marianne«), »Because the night« von Patti Smith und Titel der Beatles, von Harry Belafonte und Louis Armstrong.

Beginn: 11:30 / Einlass: 11:00 Uhr

Eintritt: 10€

Tickets erhalten Sie unter www.ztix.de, im Ticketshop Friedberg oder an der Abendkasse.