Pressemeldungen

Gewinner des Luftballonwettbewerbes freuen sich über kleine Geschenke der Stadtverwaltung!


In dieser Woche gab es in Rosbach v.d. Höhe leuchtende Kinderaugen beim Auspacken der von der Stadtverwaltung Rosbach versandten Päckchen.

Obwohl das ursprünglich vom 24. bis 26. April geplante Blütenfest abgesagt werden musste, ließ es sich Bürgermeister Steffen Maar nicht nehmen, den Gewinnern des Luftballonwettbewerbes 2019 aus der Ferne ganz herzlich zu gratulieren.

„Da sich die Kinder über die zurückgesandten Karten im letzten Jahr so sehr gefreut hatten, wollten wir ihnen trotz des abgesagten Festes eine Freude  bereiten“, so der Bürgermeister. „Gerade aktuell können die Kinder sich nicht mit Freunden treffen. Da ist eine kleine Überraschung doch genau das Richtige, um auf andere Gedanken zu kommen“, erklärt Maar.


Foto: Finnja und Hannes