Städtische Einrichtungen am 21. Oktober 2026 ab 14:30 Uhr geschlossen
Personalversammlung der Stadt Rosbach vor der Höhe – Kindertagesstätten schließen ebenfalls früher
Eltern und Erziehungsberechtigte werden gebeten, ihre Kinder an diesem Tag spätestens bis 14:30 Uhr aus den städtischen Kindertagesstätten abzuholen. Die frühzeitige Schließung ermöglicht es auch den pädagogischen Fachkräften, an der Personalversammlung teilzunehmen.
„Die jährliche Personalversammlung ist ein wichtiger Bestandteil der internen Kommunikation und dient dem Austausch sowie der Weiterentwicklung unserer städtischen Arbeit. Ich bitte alle Bürgerinnen und Bürger um Verständnis für die verkürzten Öffnungszeiten“, erklärt Bürgermeister Steffen Maar.
Für dringende Fälle sind folgende Bereitschaftsdienste erreichbar:
- Wasserversorgung: 0151 11318513
- Kläranlage: 0151 11318486
Die Stadt Rosbach vor der Höhe bittet alle Bürgerinnen und Bürger, die geänderten Öffnungszeiten bei der Planung ihrer Behördengänge und Besuche städtischer Einrichtungen zu berücksichtigen, und bedankt sich für ihr Verständnis.

