Open-Air-Kultur an der Wasserburg: Public Viewing Fußball EM 2024

Public Viewing verwandelt Fußballspiele in einzigartige Gemeinschaftserlebnisse, bei denen sich Fans als Teil einer großen Familie fühlen. Die Emotionen während eines Spiels – vom gespannten Warten auf den Anpfiff bis zum kollektiven Jubel bei einem Tor – werden verstärkt, wenn sie gemeinsam mit anderen erlebt werden. In ganz Deutschland finden zur Europameisterschaft 2024 solche Veranstaltungen statt, so auch an der Wasserburg, um ein rundum fesselndes Erlebnis zu schaffen. Das gemeinsame Mitfiebern ermöglicht Interaktionen und schafft Erinnerungen, die auch außerhalb des Stadions Bestand haben.

Wann spielt Deutschland?

Deutschland spielt das EM-Eröffnungsspiel am 14.06.2024 gegen Schottland in München, dann am 19.06. in Stuttgart gegen Ungarn und im 3. Gruppenspiel am 23.06. kommt es zum Vorrunden-Showdown gegen die Schweiz. Das werden zunächst die drei beliebtesten EM-Spiele zum Public Viewing sein. Weitere Deutschlandspiele sowie ausgewählte Spiele des Turniers werden übertragen, sofern keine anderen Kulturveranstaltungen der Stadt Rosbach an der Wasserburg stattfinden.
Nähere Informationen werden auf der städtischen Homepage unter www.rosbach-hessen.de und vom Veranstalter „GMK-Events“ bekannt gegeben. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!

Der Eintritt ist frei.

Generell besteht bei allen Veranstaltungen freie Platzwahl.