Umfrage zum Thema Digitalisierung im Unternehmen

Um die Bedürfnisse und Herausforderungen der lokalen Unternehmen bestmöglich zu verstehen und in die Strategie zu integrieren, führt der Kreis daher eine umfassende Online-Umfrage durch. Die Erfahrungen und Perspektiven regionaler und lokaler Unternehmen sind dabei von großem Wert und werden einen bedeutenden Beitrag zur Gestaltung unserer anstehenden Digitalisierungsstrategie leisten.

Die Teilnahme an der Umfrage wird etwa 15 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen. Selbstverständlich werden alle Angaben vertraulich behandelt und nur in anonymisierter Form für die Auswertung verwendet.

Die Umfrage ist erreichbar unter: https://easy-feedback.de/umfrage/1702823/olp1Vz

Unter allen Teilnehmenden, die am Ende des Fragebogens Ihre E-Mail-Adresse angeben, werden insgesamt 3 Gutscheine von www.wasregionales.de verlost. Die Teilnahme lohnt sich also auch.

Für Fragen oder Unterstützung während der Umfrage steht Ihnen Ansprechpartnerin Antonia Klein zur Verfügung. Sie können Frau Klein per E-Mail unter antonia.klein@wetteraukreis.de oder telefonisch unter 06031 83-4108 erreichen.

Mit der Unterstützung der Unternehmen soll eine effektive und zukunftsorientierte Digitalisierungsstrategie für den Wetteraukreis entwickelt werden.