Bunte Herbstferien mit der Jugendarbeit

Die zweite Aktion war das Basteln im JUZ, passend zum Thema Halloween und Herbst. Es wurden viele kreative Dekorationen gebastelt. Am dritten Tag stand ein Ausflug zum Magic Bowl auf dem Programm. An diesem Nachmittag konnten die Jugendlichen ihr Talent beim Bowling unter Beweis stellen. Natürlich stand der Spaß im Vordergrund. Am vierten Tag ging es ins Monte Mare nach Obertshausen. Hier konnten die Jugendlichen die rasanten Rutschen ausprobieren. Zum Abschluss ging es ins Eintracht Frankfurt Museum. Bei einer Rallye erfuhren die Jugendlichen viel über den Verein. Natürlich waren die Pokale ein Highlight der Ausstellung.

„Die Ferienspiele haben uns wieder viel Spaß gemacht. Manche Aktionen sind so beliebt, dass wir sie immer wieder anbieten können, aber wir freuen uns auch, wenn neue Angebote gut angenommen werden“, so Hannah Dvorak, Leiterin der Jugendarbeit.

Im Dezember finden wieder die Winteraktionen der Jugendarbeit statt.
Den Flyer und die Anmeldung gibt es auf der Homepage der Stadt, auf den Social-Media-Kanälen, über die E-Mail-Adresse jjwk-ja.rosbach@jj-ev.de oder im Jugendzentrum.

Auch die Ferienspiele in den Weihnachtsferien sind bereits in Planung und werden in Kürze veröffentlicht. Das Team der Jugendarbeit freut sich auf zahlreiche Anmeldungen.