Pressemeldungen

Bürgermeister Maar stellt klar: Ich bin Bürgermeister für alle


Die Wetterauer Zeitung stellte nun richtig, dass dieses Zitat nicht von Bürgermeister Steffen Maar stammt und entschuldigte sich bei ihm in aller Form. „Mir ist wichtig, mit allen Fraktionen in der Stadtverordnetenversammlung konstruktiv zusammenzuarbeiten. Für alle Bürgerinnen und Bürger aber auch für alle politischen Kräfte bin ich ansprechbar und versuche immer eine machbare Lösung zu finden. Dabei ist nicht jeder Wunsch immer zeitgleich realisierbar, aber mit meinen Kolleginnen und Kollegen im Magistrat und meinem starken Team in der Stadtverwaltung arbeite ich jeden Tag daran, unsere Stadt noch besser zu machen“, sagte Maar. Er betonte, dass er insbesondere der CDU, den Grünen und der FWG dankbar sei, dass sie ihn bei der Bürgermeisterwahl unterstützt haben. „Als Bürgermeister geht es mir jedoch nicht um politische Seitenhiebe, sondern um die bestmögliche Entwicklung von Rosbach v.d.Höhe“, so Maar.