Kunterbunte Osterferien mit der Jugendarbeit

In der zweiten Woche geht es mit der Jugendarbeit auf eine 3-tägige spannende Fahrt in die Jugendherberge Urwald-Life-Camp nach Lauterbach. Die Fahrt ist für alle Jugendliche zwischen 10 und 14 Jahren. Es erwartet sie neben Spiel und Spaß auch ein Baumkronenpfad sowie die Besichtigung der Wartburg.
Zum Abschluss gibt es in der letzten Ferienwoche für alle Jugendlichen ab 11 Jahren einzelne Aktionsangebote. Hier werden zwei Ausflüge zum Lasertag und in die Trampolinhalle angeboten. Zudem gibt es noch eine Bastelaktion, bei dem kreative Frühlingsdekorationen hergestellt werden können. Es wird zudem noch ein entspannter Nachmittag mit selbstgemachten Flammkuchen und einem spannenden Film stattfinden.
„Wir freuen uns schon auf die Osterferien und hoffen, dass sich wieder viele Kinder und Jugendliche anmelden“, so das Team der Jugendarbeit.

Alle Informationen und die Anmeldungen zu den Osterferien findet man auf der städtischen Homepage oder über die E-Mail-Adresse jjwk-ja.rosbach@jj-ev.de.