Am 12. August feiert Rosbach die „Rodheimer Sommer Party“

Am Samstag, den 12. August 2023 findet ab 15 Uhr auf dem Platz vor dem Sportzentrum in Rodheim ein buntes Programm für Groß und Klein statt: Nach den Auftritten der TTSC Chapeau Claque dürfen sich Fitnessfreunde über das Mitmachprogramm im Zumba ab 16 Uhr von der Turngemeinde Ober-Rosbach e.V. und der SG Rodheim e.V. an der großen Bühne freuen:

Jeweils 30 Minuten werden Koordination, Gleichgewicht und die Beweglichkeit trainiert und gleichzeitig ein Herz-Kreislauf-Training gemacht. Der Kurs ist für jedes Alter und alle Fitnesslevel geeignet. Einfach mitmachen!

Für die Kids gibt es in diesem Jahr noch etwas Besonderes: Wer einmal Bullriding probieren möchte, der ist hier richtig. Auch warten noch eine große Hüpfburg, eine Kletterwand und viele Spiele auf dem Rasengelände auf alle, die einfach nur Spaß haben möchten.

Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt: Ob Handkäs und Wein, Eistee, Bier, Cocktails, Salate, Pinsas oder Flammkuchen, Nudelgerichte, Pommes oder Würstchen, Kaffee und Waffeln – es ist für alle etwas dabei. Oder darf es einmal koreanisches Essen sein?

Ab 20.00 Uhr heizt die Band „the Gypsys“ dann mit aktuellen Chart-Breakern, aber auch Songs wie „Happy“ von Pharrell Williams oder „Uptown Funk“ von Bruno Mars oder „Narcotic“ von Liquido ein. Die Mischung macht`s! Virtuose Musiker auf höchstem Niveau – hier ist gute Stimmung garantiert!

Seien Sie dabei und feiern Sie mit – auf der Rodheimer Sommer Party! Der Eintritt ist frei.

„Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Ich möchte mich bereits jetzt bei den vielen Vereinen bedanken, ohne die wir dieses tolle Sommerfest nicht auf die Beine gestellt hätten“, sagte Bürgermeister Steffen Maar.