Pressemeldungen

Magistrat dankt Kulturinitiative Verzauberwelt Baidergasse


Der Verein sorgte Jahr für Jahr für ein interessantes kulturelles Programm und ließ Jung und Alt künstlerische Darbietungen in Rosbach v. d. Höhe erleben. Über 400 Veranstaltungen fanden statt, seit 1998 auch im Kulturhaus Alte Feuerwache. Dabei wurde auch das Engagement im Rahmen des Rodheimer Bürgermarktes vom Magistrat gewürdigt.

„Auch nach der Auflösung der Kulturinitiative Verzauberwelt Baidergasse e. V. wird es selbstverständlich eine kulturelle Zukunft in Rosbach v. d. Höhe geben“, ist sich Maar sicher. Viele Vereine in den drei Stadtteilen leisten hervorragende Arbeit im kulturellen Bereich. „Rosbach v. d. Höhe hat ein starkes Vereinsleben und viele attraktive und vielfältige Kulturangebote. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Engagierten bedanken, die sich in unserer Stadt für kulturelle Belange einbringen oder eingebracht haben“, so Maar.