Pressemeldungen

Nächstes „Steffen-Treffen“ am 28. September 2022 im Bürgerhaus Rodheim


Das letzte „Steffen-Treffen“ fand im April dieses Jahres in der Adolf-Reichwein-Halle statt. Hier hatte der Bürgermeister unter anderem über den Glasfaserausbau, die Sanierung städtischer Liegenschaften sowie über das Straßenbauprogramm II berichtet. Über diese und weitere Themen möchte er beim nächsten „Steffen-Treffen“ informieren. Darüber hinaus werden Bürgeranliegen aus der letzten Veranstaltung aufgegriffen.

Außerdem wird den Anwesenden wieder die Möglichkeit eingeräumt, dem Bürgermeister Fragen zu stellen und Anregungen zur verwaltungsinternen Prüfung mit auf den Weg zu geben.

Anmeldungen werden unter der Angabe von Namen, Anschrift und Telefonnummer bis zum 22. September 2022 per E-Mail an buergermeister@rosbach-hessen.de entgegengenommen.