Sommerferienspiele mit der Jugendarbeit

Unter anderem gibt es ein cooles Sommer-Grillfest und es geht in den Holiday Park. Zudem findet in Kooperation mit dem Wetteraukreis ein Jungen-Sporttag statt, bei dem sich die Jungs aus der Wetterau bei Stationen wie dem Bubble-Fußball ausprobieren können.

Für die Kinder im Alter zwischen 6 und 12 Jahren stehen in der vierten und fünften Ferienwoche die Kinderaktionswochen an. Hier erwarten die Kinder ein buntes Ferienprogramm mit tollen Ausflügen in die Lochmühle, in die Falknerei und in den Kletterpark. Ebenso gibt es wieder viele kreative Bastel- und Spielangebote.

„Wir freuen uns, dass auch in diesen Sommerferien wieder ein vielfältiges Ferienprogramm angeboten werden kann“, so Hannah Dvorak, Leiterin der Jugendarbeit Rosbach.

Das Anmeldeformular und der Flyer sind in den beiden Jugendzentren, auf der städtischen Homepage oder über die E-Mail-Adresse jjwk-ja.rosbach@jj-ev.de erhältlich.