Pressemeldungen

Termine für das Sommerferienprogramm


„Das Programm steht noch nicht final fest, aber die Termine. So können die Jugendlichen und Eltern diese schon jetzt in die Ferienplanung mit einbeziehen“, so Hannah Dvorak, Leiterin der Jugendarbeit vor Ort.

Die Jugendaktionen für die 12- bis 17-Jährigen werden direkt zu Beginn der Sommerferien in KW 30 und KW 31 stattfinden. Hier sind abwechslungsreiche Aktionen und Ausflüge geplant.

Die Kinderwochen für die 6- bis 12-Jährigen sind in KW 33 und KW 34 vorgesehen. Die Eltern können ihre Kinder für eine oder auch beide Wochen anmelden. Auf dem Programm stehen wie immer tolle Bastelaktionen, erlebnisreiche Ausflüge und viel Spielespaß.

Weitere Informationen folgen in Kürze und werden auf der städtischen Homepage, auf Facebook, Instagram und den Rosbacher Nachrichten veröffentlicht.