Pressemeldungen

Bürgermeister Maar und Blütenkönigin Marisa I. besuchen die Jugendzentren


Die neue Blütenkönigin Marisa I. will sich gemeinsam mit Bürgermeister Maar für die Jugend engagieren. "Ich möchte gerne das Thema weiter voranbringen", sagte Marisa I. Hierzu wurde das Jugendzentrum in der Adolf-Reichwein-Halle in Rosbach sowie das Jugendzentrum am Bahnhof in Rodheim besucht. Das Team der Jugendarbeit Rosbach führte beide durch die Einrichtungen und berichtete ausführlich über die Arbeit in den beiden Zentren. Hannah Dvorak, die Leiterin der Jugendarbeit, sowie Patrick Wohnig und Even Wainscoat sammelten mit der Blütenkönigin und dem Bürgermeister Ideen für weitere Aktionen. "Uns ist wichtig, dass wir Jugendliche beteiligen und eine Partizipation ermöglichen", sagte Bürgermeister Maar.