Jetzt anmelden und mit dem Kultur-Newsletter auf dem Laufenden bleiben!

Sie lieben Live-Musik, Feste, Veranstaltungen, Lesungen, Kultur?
Sie wollen als Erste/r davon erfahren?

Die kleinen und großen Könige der Pfarrei St. Michael waren auch in diesem Jahr wieder in den Straßen von Ober- und Nieder-Rosbach unterwegs. Am Montag, dem 13. Januar 2020, besuchten die Sternsinger das Rosbacher Rathaus und wurden dort von Bürgermeister Steffen Maar in seinem Büro empfangen.

Am 25. April 2020 findet der wunderschöne Blütenball mit Sektempfang, Galabuffet, Tanzband sowie einem tollen Show-Programm statt.
Sichern Sie sich schon heute Ihre Karte(n)!

Am Samstag, dem 14. Dezember 2019, starteten 86 Bürgerinnen und Bürger gut gelaunt in zwei Reisebussen der Firma Sack, um sich auf den Weg in Rosbachs Partnerstadt Netzschkau zu machen und um dort die Schlossweihnacht zu besuchen.

In der Kita Alte-Schule geht die Post ab.
Unser Auszubildender Marco Zanfino bringt frische und neue kreative Ideen mit. In einer Idee geht es um die gesunde Ernährung.

In der Kita Alte-Schule gibt es einen neuen Zaun für unseren Eingang. Kinder, Eltern und Kollegen freuen sich sehr.