Open Air: Lesung mit dem sympathischen HR – Moderator Tim Frühling: "Hessentagtod"

Wir freuen uns sehr, den bekannten Moderator vom Hessischen Rundfunk bei „Open – Air an der Wasserburg“ begrüßen zu dürfen. Als Höhepunkt der Feierlichkeiten zum Hessentag steht dieses Mal etwas ganz Besonderes an: die Wahl zur Hessenkönigin. Sechs junge Frauen buhlen um die begehrte Krone, doch das Fest endet jäh, als eine Bewerberin tot zusammenbricht. Wurde sie von einer Konkurrentin vergiftet? Oder ist eine Feministinnengruppe übers Ziel hinausgeschossen? Der Hersfelder Kommissar Daniel Rohde und sein Team stoßen auf jede Menge verdächtige Frauen, von denen alle ein triftiges Motiv haben ...

 

Wann: 06.09.2020

Ort: Open-Air-Kulturbühne an der Wasserburg, Haingraben 17, 61191 Rosbach v.d. Höhe

Beginn: 19:30 Uhr

Einlass: 18:30 Uhr

Eintritt: 7,-€ plus Vorverkaufsgebühr

Tickets erhalten Sie unter www.ADticket.de  oder im Ticketshop Friedberg


Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der aktuellen Corona-Hygienebestimmungen statt.


Zurück