Bäppi La Belle: Anstelle "Das Haus in Montevideo" kommt die Jubiläumsshow

Anstelle "Das Haus in Montevideo" kommt das Bäppi-Ereignis 2018. Im Bürgerhaus Rodheim. Net verpasse!

Das Haus in Montevideo am 14. Oktober 2018 muss leider ausfallen. Aber Bäppi läßt die Rosbacher nicht hängen. Die Jubiläumsshow, die eigentlich nur eine einmalige Aufführung am 2.Juni 2018 im Capitol war, kommt stattdessen nach Rodheim.

Zusammen mit Gabriel Groh am Piano wird Bäppi ein Feuerwerk an Hits und Show abliefern – ganz so, wie es sich für 25 Jahre gehört. Songs, die sein Leben bestimmt und begleitet haben. Von Goldfinger bis Sunset Boulevard, von Zarah Leander bis zu Liza Minnelli. Highlight auf Highlight wird diesen Abend unvergessen machen.

Die Karten von "Das Haus in Montevideo" behalten für diese Veranstaltung ihre Gültigkeit und müssen nicht getauscht werden.

Sonntag, 14. Oktober 2018
Bürgerhaus Rodheim, Grabengasse 12 - 14
Beginn: 19:00 Uhr

Kartenvorverkauf unter kultur@rosbach-hessen.de oder Tel.: 06003 822 32 oder https://www.frankfurtticket.de/tickets/das-haus-in-montevideo-theatrallalla-on-tour-9108.26160/

 

Ort: Bürgerhaus Rodheim

Zurück