F.E.I.N. - Diebstahl vorbeugen!

F.E.I.N. (Friedberger Eigentümer-Identifikations-Nummer) ist eine Methode zur bundesweiten präventiven Kriminalitätsbekämpfung. Mit der F.E.I.N.-Codierung wird Diebstahl wirksam vorgebeugt und Fundsachen können den Eigentümern rasch zurückgegeben werden. Das System beruht auf einer Verschlüsselung persönlicher Adress-Daten.

Wir möchten dabei helfen, das System bekannter zu machen und erhoffen uns dadurch Einbrüchen vorzubeugen.

Seine persönliche F.E.I.N.-Nummer kann man unter http://www.fa-technik.adfc.de/code/ein herausfinden.

Ansprechpartner zu diesem Thema sind die beiden Sicherheitsberater für Senioren (SfS), Herr Richter und Herr Breukel, Rosbachs Schutzfrau vor Ort, Frau Gawenda, und Frau Jacob von der Polizeidirektion Wetterau mit Sitz in Friedberg.

Machen Sie mit und beugen Diebstahl vor!