Samstagsaktionen mit der Jugendarbeit Rosbach

Die Ausflüge fanden im Magic -Bowl und im Jump´n fly Trampolinpark statt. Letzteres war so beliebt, dass sogar noch ein dritter Bus organisiert werden musste. Beim Frühlingsbasteln wurden Quarkhäschen gebacken und mit Hämmern und Nägeln schöne Osterdekorationen erstellt. Bei der Burger & Batik – Aktion wurde in den buntesten Farben T-Shirts und Socken eingefärbt. Die tollen Ergebnisse begeisterten nicht nur die Teilnehmenden, sondern auch vorbeilaufende Passanten. Bei der letzten Veranstaltung ging es zum Erdbeerenpflücken aufs Feld. Abschließend wurde ein frischer Erdbeerkuchen gebacken und viele Gläser Marmelade eingekocht.

Die Jugendarbeit freut sich über das positive Feedback und die gute Annahme der Samstagsaktionen. Informationen zu aktuellen Veranstaltungen erhalten Sie auf den Social Media-Kanälen, in den Jugendhäusern, auf der städtischen Homepage oder über die E-Mail-Adresse jjwk-ja.rosbach@jj-ev.de