Pressemeldungen

Kunterbuntes Osterferienprogramm der Jugendarbeit Rosbach


Jugendliche ab 10 Jahren können in der ersten Osterferienwoche am Ausflug zum Freizeitbad „Monte Mare“, an einem kreativen Comiczeichnen-Workshop und einem entspannten Abend mit leckerem Essen teilnehmen. Für die zweite Osterferienwoche hat die Jugendarbeit auch für die jüngeren Kinder ab 8 Jahren zwei Aktionen geplant. Gemeinsam mit dem BUND wird sich mit der großen Welt der Insekten auseinandergesetzt. Beim Ausflug ins Senckenberg-Museum können die Kinder in die Welt der Dinosaurier eintauchen. Zum Abschluss des Osterferienprogramms gibt es noch eine spaßige Karaoke-Party. 

Der Anmeldeschluss ist der 28.03.2022.

„Wir freuen uns, in diesem Jahr sechs Aktionen anbieten zu können. Das Osterferienprogramm soll für jeden die passende Veranstaltung im Angebot haben. Unser Team hat dieses Mal besonders darauf geachtet, auf die Wünsche der Kinder und Jugendlichen einzugehen“, so Hannah Dvorak, Leiterin der Jugendarbeit.

Das Anmeldeformular und der Flyer sind in den beiden Jugendzentren, auf der städtischen Homepage oder über die E-Mail-Adresse jjwk-ja.rosbach@jj-ev.de erhältlich.