Pressemeldungen

Wohnungssanierung im Seeweg 3 in Rodheim


Im Rahmen dessen wurden in der gesamten Wohnung alle Elektro-Installationen, Heizkörper und Böden sowie der Fliesenspiegel in der Küche erneuert. Zusätzlich erfolgten der Austausch von Türzargen inklusive der Türblätter sowie eine Komplettsanierung des Bades. Zum Abschluss der Renovierung wurden alle Wände und Decken neu tapeziert und gestrichen.
Die Gesamtkosten für diese Baumaßnahme beliefen sich auf rund 48.000 Euro.

Im letzten Jahr hat die Stadtverordnetenversammlung ein Sanierungskonzept für die städtischen Liegenschaften beschlossen. „Dank der aufwendigen Sanierungsarbeiten erstrahlt die renovierungsbedürftige Wohnung nun in neuem Glanz und kann künftigen Mietern wieder zur Verfügung gestellt werden. Ein großer Dank gilt dem Baumanagement für die Koordination sowie den beteiligten Firmen für die Umsetzung“, so Bürgermeister Steffen Maar.

vor der Sanierung:

nach der Sanierung: