Pressemeldungen

Die Stadt Rosbach sucht noch weitere ehrenamtliche Austräger/innen für die Senioren-Weihnachtspäckchen


„Das ist wirklich großartig und wir sind sehr dankbar für das Engagement der Bürger hier mitzuwirken und den älteren Menschen in unserer Stadt eine kleine Freude zu bereiten“, so Bürgermeister Steffen Maar.

Leider fehlen aufgrund der vielen Päckchen, welche in den kommenden Wochen verteilt werden sollen, noch einige Helfer und so ruft die Stadt heute nochmals dazu auf, sich doch bei Interesse bitte bis spätestens 18. November in der Kultur, Senioren- und Ehrenamtsabteilung zu melden: kultur@rosbach-hessen.de, Tel: 06003-822 212. Jede helfende Hand zählt!

Die Päckchen werden auch in diesem Jahr wieder mit Abstand und Maske bis Mitte Dezember in den jeweiligen Haushalten verteilt. Nach ihrer Anmeldung erhalten die Helferinnen und Helfer nähere Informationen zur Päckchenausgabe und der Verteilung.