Pressemeldungen

Rekordbesuche und Verbesserungen im Rodheimer Freibad


„Wir haben das Problem erkannt und arbeiten bereits daran die Organisation des Zutritts zum Schwimmbad zu verbessern. So wurde umgehend eine weitere Scannmöglichkeit für die Tickets angeschafft, um die Gäste schneller einzulassen“, sagte Maar. Die Tickets werden online über die Internetseite der Stadt Rosbach verkauft. „Wir bitten weiterhin alle Gäste die Eintrittskarte online zu kaufen, da so die Wartezeit beim Eingang verkürzt wird“, sagte Sachgebietsleiter Denis Grosch von der Stadtverwaltung.

Bei dieser Gelegenheit will die Stadtverwaltung auf das Hygiene- und Sicherheitskonzept hinweisen. In der Warteschlange, an der Kasse und vor dem Kiosk gilt die Maskenpflicht. Im gesamten Freibadbereich, auf den Liegewiesen, bei den Duschen und im Schwimmbecken gilt das Abstandsgebot von 1,5 Metern.