Pressemeldungen

Online Befragung Rad- und Fußwegekonzept noch bis 13. Juni


Die Stadt Rosbach v. d. Höhe möchte die Verkehrsinfrastruktur für den Fuß- und Radverkehr verbessern und hat deshalb die Erstellung eines Fuß- und Radwegekonzeptes beauftragt. Um ein aussagekräftiges und vielfältiges Meinungsbild der Bürgerinnen und Bürger zur aktuellen Situation im Stadtgebiet erhalten zu können, wurde ein Online-Fragebogen entwickelt.

„Es haben schon viele Bürgerinnen und Bürger an der Befragung teilgenommen. Trotzdem möchten wir nochmal auf die Befragung aufmerksam machen, um eine möglichst hohe Beteiligung zu erreichen“, so Stabstellenleiter Sebastian Briel aus dem Rathaus. Der Fragebogen ist noch bis Sonntag, den 13. Juni 2021 auf der städtischen Homepage www.rosbach-hessen.de oder unter folgendem Link https://www.umfrageonline.com/s/fabb2b4 freigeschaltet. „Macht alle mit! Je mehr Bürgerinnen und Bürger bei der Aktion mitmachen, umso mehr Informationen erhalten wir, um auch für bessere Fuß- und Radmöglichkeiten sorgen zu können“, so Bürgermeister Steffen Maar, dem dieses Thema besonders wichtig ist.