Sportabzeichen-Ehrung 2020 bei der SG Rodheim am 06.07.2021

Wegen der Pandemie war erst am 06.07.2021 eine offizielle Verleihung der Auszeichnung mit Ordenscharakter möglich. Erster Stadtrat Stephan Schmidthals übernahm als Vertreter der Stadt Rosbach die Vergabe der Urkunden und zeigte sich positiv überrascht über die hohe Teilnahme und die Anzahl der jährlichen Wiederholer.

Jugend:

Felix Blaßfeld, Ben Conradi, Pia Conradi, Henry Fulle, Greta Fulle, Silas Haase, Telmo Haase, Mia Kalbhenn, Emilia Klein, Elly Klein, Lena Klemt, Robin Klemt, Lenja Sophie Krell, Sasha Marie Rost, Hannah Simic, David Spörer.

Erwachsene:

Svenja Bayer, Dr. Markus Beuse, René Blaßfeld, Sonja Braun, Oliver Conradi, Cornelia Fuß, Herbert Gröninger, Falk Hanus, Mike Jakobs, Denise Kempe, Mike Klemt, Luca Kopp, Klaus Kreis, Philipp Rifi, Jan Saltenberger, Helmut Schwarzer, Claudia Spörer, Ralf Spörer, Susanne Steib, Uwe Steib, Burkhard Strasheim, Ilka Volkmann.

Im Anschluss wurden noch Familienurkunden und erstmals Familienpokale überreicht. Vier Familien durften sich freuen: Familie Blaßfeld, Familie Conradi, Familie Klemt, Familie Spörer.

Erster Stadtrat S. Schmidthals verabschiedete sich mit dem Dank an alle Aktive und an die ehrenamtlichen Prüfer und Prüferinnen. Prüfer Uwe Steib lud alle ein, auch 2021 zur Sportabzeichenabnahme zu kommen - jeden Dienstag ab 18:30 Uhr - Voranmeldung gewünscht (sportabzeichen@sgrodheim.de). Manche Krankenkassen unterstützen mit einer Prämie das erfolgreiche Erlangen des Sportabzeichens.