Pressemeldungen

Spende für Veranstaltungsreihe „Open-Air Kultur an der Wasserburg“


„Die Volksbank Mittelhessen unterstützt dieses Kulturprogramm sehr gerne. Wir übernehmen gerne Verantwortung für die Region und wollen mit der Spende helfen, dass Kultur in Rosbach weiter ausgebaut werden kann.“, sagte Peter Höfer.

„Wir machen etwas für die Menschen, unterstützen dabei jedoch auch unsere Vereine, sowie die Künstler aus der Region. Für die Unterstützung möchte ich mich herzlich bei der Volksbank Mittelhessen bedanken“, so Bürgermeister Steffen Maar. „Da in diesem Jahr die Bühne vermehrt auch von Kirchen und Vereinen genutzt wird, entstand ein buntes und ansprechendes Programm für Groß und Klein“, so der Rathauschef stolz. Er freut sich nun auf das Wochenende, welches mit dem Wetterauer Podcast von Afterhour Eierbagge, dem Capitol Symphonie Orchester aus Offenbach, der Acapella-Gruppe „die Viertaker“ oder einer Lesung mit Mathias Herrmann und Hannes Schäfer für jeden Geschmack etwas bietet.