Pressemeldungen

Andre Waldheim ist neuer Schutzmann vor Ort in Rosbach v.d. Höhe


Bürgermeister Maar hieß den neuen Schutzmann herzlich willkommen: „Ich bin froh, dass wir in Rosbach wieder eine polizeiliche Unterstützung haben, die vor Ort präsent ist. Die Schutzfrauen und –männer vor Ort sind eine bedeutsame Einrichtung, sie sind das Bindeglied zwischen den Bürgerinnen und Bürgern, der Polizei sowie der Stadtverwaltung.

„Ich freue mich, dieses Amt übernehmen zu dürfen, es ist mir gleichermaßen eine große Ehre und auch eine Herausforderung. Wichtig ist mir viel in den Rosbacher Stadtteilen unterwegs zu sein und ein offenes Ohr für die Belange, Sorgen und Anregungen der Bürger zu haben“, erklärte POK Andre Waldheim bei seiner Amtseinführung.

Sein Büro hat der Schutzmann vor Ort im Rathaus in der Homburger Straße 64 in 61191 Rosbach v.d. Höhe. Er ist erreichbar per E-Mail an SvO-Rosbach.ppmh@polizei.hessen.de oder unter der Telefonnummer 06003 822-441.