Pressemeldungen

Open-Air Kultur an der Wasserburg: Rosbacher Rambelichter mit dem Lustspiel „Leih mir deine Frau“ am 27. und 28. August 2021


Friedrich und Susi Müller sind ein glücklich verheiratetes Paar. Susi liebt ihren Friedrich über alles, wenn nur dessen Freund Max nicht wäre, der sie mit seiner komplizierten Art permanent zur Verzweiflung treibt. Eines Abends bittet Max seinen Freund Friedrich, ihm Susi für den nächsten Abend als Ehefrau auszuleihen, da er seinem Chef vorgeschwindelt hat, er sei verheiratet und lebe in einem großen Haus. Und jetzt hat sich sein Chef selbst eingeladen, um Max und seine aus dem Elsass stammende Frau …

Wie es weitergeht sehen Sie auf der Bühne.

Beginn: 20:00 Uhr / Einlass: 19:00 Uhr

Eintritt: 10€

Tickets erhalten Sie unter www.ztix.de, im Ticketshop Friedberg oder an der Abendkasse.