Open-Air Kultur an der Wasserburg: Rock-Pop-Folk Konzert der Burgkirche mit 7 & The Qs am 15. August 2021

Ally und Jim Quinn (Voc, Git) sind vor vielen Jahren aus Kalifornien nach Hessen gekommen und seitdem in den Clubs, den Kleinkunstbühnen und den großen Festen der Gegend zuhause. Allys einzigartige Stimme und Jims souveränes Gitarrenspiel sorgen für Begeisterung, wo immer die beiden auftreten. Sie wissen, wie man ein Publikum packt und verfügen über ein schier unerschöpfliches Repertoire aus eigenen Songs und Rock/ Pop /Folk Klassikern.

Thomas Sieben (Voc, Piano) begann schon als Teenager in eigenen Bands zu spielen und entwickelte bald ein deutschsprachiges Soloprogramm, mit dem er jahrelang auf den Kleinkunstbühnen der Gegend unterwegs war. Daneben hatte er zahlreiche Auftritte als Sänger und Keyboarder in Rockbands wie Xangxverein, Steel Wheels oder The Praktiker, mit denen er bis heute noch unterwegs ist.

Gemeinsam mit ihren FreundInnen, die sie für ihre seltenen Auftritte gewinnen, stellen 7&The Qs jeweils dem Anlass gemäße Bands und Programme zusammen. Diesmal sind mit dabei Jan Beiling (Sax), Martin Hering Pownall (Bass, Voc) und Sandra Schellhaas (Drums).

Am 15. August ab 19 Uhr wird es mit entspannten Off Beats, lässigen Jazz Grooves und folkigem Pop sommerlich zugehen. Überraschungen sind auch geplant.

Beginn: 19:00 Uhr / Einlass: 18:00 Uhr

Eintritt: 10€

Tickets erhalten Sie unter www.ztix.de , im Ticketshop Friedberg oder an der Abendkasse.