Pressemeldungen

Kreativ, lecker, actionreich- So waren die Winterferienspiele der Jugendarbeit


In den vergangenen Winterferien gab es für die Jugendlichen wieder ein abwechslungsreiches Ferienprogramm!

Im Erlebnisbad Miramar in Weinheim durfte um die Wette gerutscht werden. Auch der zweite Tag der Ferienspiele mit Indoor-Minigolf war ein voller Erfolg. Weiter ging es mit Schrottwichteln, Leinwände gestalten, Plätzchenbacken und einem gemütlichen Filmabend im JUZ. Beim Besuch des Radiosenders FFH in Bad Vilbel konnten die Jugendlichen einen Blick hinter die Kulissen werfen. Zum Abschluss der Ferienspiele stand Schlittschuhlaufen in der Eissporthalle Frankfurt auf dem Programm.

Es war eine gelungene Woche!

Möchtest du auch einmal oder wieder dabei sein?
Das neue Programm für die Osterferien ist da!

Aktuelle Infos und Anmeldebögen sowie das vollständige Programm erhaltet Ihr bei der Jugendarbeit Rosbach unter der 0163/7434108 oder unter der E-Mailadresse jjwk-ja.rosbach@jj-ev.de sowie in den öffentlichen Medien.

Wir freuen uns auf Euch!