Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Vaterschaftsanerkennung

Eine Vaterschaftsanerkennung  mit Zustimmungserklärung der Kindesmutter kann nach, aber auch schon vor der Geburt des zu erwartenden Kindes abgegeben werden bei:

  • Urkundsbeamten des Jugendamtes
  • Standesbeamtem
  • Notar

 

Für eine Anerkennung müssen folgende Unterlagen vorgelegt werden

  • Personalausweis oder Reisepass
  • Geburtsurkunde

Kosten: Für die Entgegennahme einer Anerkennung/Zustimmung 30,- €

 

Hinweis

Unsere Informationen können nicht abschließend sein, da jeder Einzelfall individuell ist. Wir informieren Sie gerne über alle Einzelheiten.

 

 

Ansprechpartner

Milena Grein

Tel.: 06003 / 822 - 33

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!